FLECHTKUNST LORE WILD
KÜNSTLERIN UND KORBMACHERMEISTERIN
brief@lorewild.de
Dies & Das Flechten - eine Kulturtechnik, die die Menschheit zu allen Zeiten überall auf der Erde begleitet und sogar im Tier- und Pflanzenreich zu finden ist. Kurse Flechtkurse biete ich über verschiedene Veranstalter für Anfänger und Fortgeschrittene an. Als Dozentin habe ich langjährige Erfahrung. Auch mit Flechtkursen im Ausland, die mir es ermöglichen auf ganz besondere Art und Weise Land und Leute samt deren Flechtkunst kennen zu lernen. So führten mich Workshops nach Frankreich, Spanien, Israel und Südafrika. Meine Dozententätigkeit beschränkt sich auf wenige Kurse im Jahr. Auf Anfrage informiere ich Sie gerne über die aktuellen Planungen. Flechten verbindet empfehlenswerte Flechtfestivals und Märkte wo Sie mich mitunter treffen können: Flecht-Kultur-Festival beim Korbmarkt Lichtenfels Sommerakademie Flechten Lichtenfels Kunst offen, Woserin Rencontres autour du Saule, Bouxurulles, Frankreich Racó dels artesans, Mas de Barberans, Spanien Sommerlust am Hof Ziegelhütte, Ochsenwang Januarius-Markt, Murrhardt Mitgliedschaften Bund der Kunsthandwerker Baden - Württemberg GEDOK Stuttgart Verein Flechtwerk Weitere Internetauftritte www.kunsthandwerk.de www.schöne-dinge-unterwegs.de
"Flechtkunst" - Werner Christof