FLECHTKUNST LORE WILD
KÜNSTLERIN UND KORBMACHERMEISTERIN
brief@lorewild.de
Dies & Das Flechten - eine Kulturtechnik, die die Menschheit zu allen Zeiten überall auf der Erde begleitet und sogar im Tier- und Pflanzenreich zu finden ist. Kurse Flechtkurse biete ich über verschiedene Veranstalter für Anfänger und Fortgeschrittene an. Als Dozentin habe ich langjährige Erfahrung auch mit mit Flechtkursen im Ausland. Diese ermöglichen es mir auf ganz besondere Art und Weise Land und Leute samt deren Flechtkunst kennen zu lernen. So führten mich Workshops nach Frankreich, Spanien, Israel und Südafrika. Meine Dozententätigkeit beschränkt sich auf wenige Kurse im Jahr. Auf Anfrage informiere ich Sie gerne über die aktuellen Planungen. Flechten verbindet empfehlenswerte Flechtfestivals wo Sie mich mitunter treffen können: Flechtkulturfestival beim Korbmarkt Lichtenfels Sommerakademie Flechten Lichtenfels Flechtertreffen Baar Kunst offen, Woserin Fête de la vannerie, Vallabregue, Frankreich Rencontres autour du Saule, Bouxurulles, Frankreich Racó dels artesans, Mas de Barberans, Spanien Mitgliedschaften Bund der Kunsthandwerker Baden - Württemberg GEDOK Stuttgart Verein Flechtwerk Weitere Internetauftritte www.Kunsthandwerk.de www.Tibifactum.de
"Flechtkunst" - Werner Christof